Nach Fehlstart! Naintsch präsentiert neuen Trainer

Die SU Naintsch aus der Gebietsliga Ost hat sich am Wochenende nach der Niederlage gegen Puch von Trainer Josef Lernbeiss, nachdem der Klub aus den ersten sechs Saisonspielen nur drei Punkte holen konnte. Man liegt nur an vorletzter Stelle, und das obwohl man sich so viel für die Saison vorgenommen hatte. Inzwischen wurde ein neuer Trainer engagiert, der bereits am heutigen Dienstag das Training leiten wird. 

 

Die Rede ist von Gerhard Flatschacher, der zuletzt sieben Jahre erfolgreich in Gutenberg tätig war. "Ich denke, dass wir mit Gerhard den richtigen Mann für diese Aufgabe geholt haben. Die Saison ist bisher alles andere als zufriedenstellend verlaufen", so Ewald Gugatschka, sportlicher Leiter der Naintscher. "Ich möchte mich auf diesem Weg aber trotzdem bei Josef Lernbeiss bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Für uns ist jetzt wichtig, so schnell wie möglich zu punkten beginnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.