Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde der steirischen Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Johann Voit, der Obmann der Union Groß Steinbach. Die Groß Steinbacher müssen am Samstag die Reise nach St. Jakob/W. antreten und sich dort beweisen. Voit glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - USC RB Schäffern

SV Lafnitz IIUSC RB Schäffern

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

UFC Schönegg - USV Unterrohr

UFC SchöneggUSV Unterrohr


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV Arzberg - UFC Bäckerei Felber Strallegg

USV ArzbergUFC Bäckerei Felber Strallegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - Union Gross Steinbach

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUnion Gross Steinbach

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - FC Union Passail

USV St. Lorenzen/W.FC Union Passail

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

USK Raiffeisen Puch bei Weiz - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

USK Raiffeisen Puch bei WeizUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.