Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die zwölfte Runde der steirischen Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Wolfgang Lechner, der Trainer des SV Lafnitz II. Die Zweier aus Lafnitz trifft am Samstagnachmittag im Kracher auf die Elf des USV Arzberg. Lechner glaubt an sein Team und hofft auf einen Dreier. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 20:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

USV Arzberg - SV Lafnitz II

USV ArzbergSV Lafnitz II


Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

USV Unterrohr - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

USV UnterrohrUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - UFC Schönegg

USV St. Lorenzen/W.UFC Schönegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 17:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

UFC Bäckerei Felber StralleggUSK Raiffeisen Puch bei Weiz

Sa, 24.10.2015, 19:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - USC RB Schäffern

USV Yachtcharter Buchinger RB WaiseneggUSC RB Schäffern

So, 25.10.2015, 15:30 Uhr

Union Gross Steinbach - FC Union Passail

Union Gross SteinbachFC Union Passail

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.