Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 16. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Wolfgang Lechner, Trainer des SV Lafnitz II durch die Runde. Bei den Lafnitzern scheint das Werk'l zu funktionieren. Lechner weiß, was in seiner Mannschaft steckt und hofft auch am kommenden Wochenende gegen Waisenegg erfolgreich zu sein. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Union Passail - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

FC Union PassailUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Sa, 02.04.2016, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

SV Lafnitz IIUSV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg


Sa, 02.04.2016, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - Union Gross Steinbach

UFC SchöneggUnion Gross Steinbach

Sa, 02.04.2016, 19:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - UFC Bäckerei Felber Strallegg

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUFC Bäckerei Felber Strallegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - USV Unterrohr

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergUSV Unterrohr

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - USV Arzberg

USV St. Lorenzen/W.USV Arzberg

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

USK Raiffeisen Puch bei Weiz - USC RB Schäffern

USK Raiffeisen Puch bei WeizUSC RB Schäffern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.