Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 20. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Philipp Schmallegger, Sportlicher Leiter des USV Stubenberg durch die Runde. Die Stubenberger treffen am Samstag zuhause auf die Elf aus Passail. Schmallegger glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - FC Union Passail

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergFC Union Passail

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV Arzberg - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

USV ArzbergUSV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg


Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USV Unterrohr

UFC Bäckerei Felber StralleggUSV Unterrohr

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

SV Lafnitz IIUSK Raiffeisen Puch bei Weiz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

UFC SchöneggUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - USC RB Schäffern

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUSC RB Schäffern

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - Union Gross Steinbach

USV St. Lorenzen/W.Union Gross Steinbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.