Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 22. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Johann Zinggl, Sektionsleiter des USV Dechantskirchen durch die Runde. Die Dechantskirchener müssen am Samstag die Reise nach Arzberg antreten. Zinggl glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

Union Gross Steinbach - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Union Gross SteinbachUSV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - FC Union Passail

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgFC Union Passail


Sa, 14.05.2016, 14:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - SV Lafnitz II

USV CoaChrom Diagnostika StubenbergSV Lafnitz II

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

USV Arzberg - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

USV ArzbergUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USC RB Schäffern

UFC Bäckerei Felber StralleggUSC RB Schäffern

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

UFC SchöneggUSK Raiffeisen Puch bei Weiz

So, 15.05.2016, 16:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - USV Unterrohr

USV St. Lorenzen/W.USV Unterrohr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.