Gebietsliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 24. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Johann Purkarthofer, Sportlicher Leiter des USK Puch b. Weiz durch die Runde. Die Pucher müssen am Sonntag die Reise nach Arzberg antreten. Purkarthofer glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 27.05.2016, 20:00 Uhr

Union Gross Steinbach - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Union Gross SteinbachUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - FC Union Passail

UFC Bäckerei Felber StralleggFC Union Passail


Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - SV Lafnitz II

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgSV Lafnitz II

Sa, 28.05.2016, 19:00 Uhr

UFC Schönegg - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

UFC SchöneggUSV CoaChrom Diagnostika Stubenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

USV Unterrohr - USC RB Schäffern

USV UnterrohrUSC RB Schäffern

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

USV Arzberg - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

USV ArzbergUSK Raiffeisen Puch bei Weiz

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

USV St. Lorenzen/W. - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

USV St. Lorenzen/W.USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.