Floing feiert klaren Sieg über Buch

Buch/St. Magdalena
SVU Floing

In der Gebietsliga Ost stand die 9. Runde auf der Programm, in der SV Buch/St. Magdalena SV Union Floing auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Paul Proksch bringt SV Union Floing früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht SV Union Floing permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Paul Proksch befördert in der 11. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Floinger nachlegen. In der 26. Minute findet der gegnerische Tormann erneut in Proksch seinen Meister, der gekonnt auf 0:2 stellt. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Floing in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Bucher: In Minute 54 fasst sich Thomas Wild ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:3. Damit dürfte das Spiel wohl schon entschieden sein. Die Floinger machen aber munter weiter und wollen auch noch das vierte Tor. Dafür sollte es aber nicht reichen. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SVU Floing darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Buch/St. Magdalena - SVU Floing

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.