Kaindorf entführt drei Punkte aus Floing

SVU Floing
USV Kaindorf/H.

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Ost auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Union Floing und USV RB Kaindorf/H. freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV RB Kaindorf/H. mit 2:0 das bessere Ende für sich.


Keine Tore in Halbzeit 1

Kaum hatte die Partie begonnen, der Schock nach wenigen Minuten für die Hausherren. Kapitän Tormann Franz Gaulhofer verletzt sich ohne Feindeinwirkung am Knie schwer. Nach ärztlicher Versorgung durch die Rettungskräfte und 25 Minuten Unterbrechung pfeift der Unparteiische wieder an. Lukas Flechl im Dress der Gäste vergibt unmittelbar danach eine riesige Chance auf die Führung. Die Gäste in Folge mit leichtem Übergewicht, jedoch bleibt es bei sehr schwachem Niveau zur Pause beim 0:0. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Hannes Wallner erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Nach Seitenwechsel erhöhen die Gäste mit der Einwechselung von Hannes Wallner den Druck und werden zunehmend gefährlicher. Hannes Wallner, musste verletzungsbedingt einige Spiele pausieren, schließt bei seinem Comeback in der 74. Minute einen perfekten Spielzug mit seinem Treffer zur 0:1 Führung ab. Die restliche Spielzeit wird mehrheitlich durch Fouls als durch fußballerische Qualität bestimmt. Kaindorf entführt schlußendlich aus einer knappen Begnung nicht unverdient 3 Punkte aus Floing. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Kaindorf/H. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SVU Floing - USV Kaindorf/H.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.