Die bisherigen 29 Testspiele der Gebietsliga Ost auf einen Blick!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Gebietsliga Ost. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Bislang sind Naintsch, St. Jakob/W., St. Ruprecht/R. und Pinggau-Friedberg, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1 Dechantskirchen  Loip.-Kitz. 1.KL    2:4
  Dechantskirchen   St.Lorenz/W. 1.OA    5:2
   2  Stubenberg  Sonnhofen  ULO    1:2
   Stubenberg  Pöllauberg  ULO    1:3
   3  Burgau  Rudersdorf  2.KL    1:5
   Burgau  Bad Blumau  ULS    2:2
   4  Gr. Steinbach FAZ Ost/Ilz II 1.SA   15:1
   Gr. Steinbach Großwilfersd.  GLS    4:3
   5  Puch bei Weiz  Birkfeld  ULO    0:4
   6  Kaindorf  Festenburg 1.OA    2:3
   Kaindorf  Dienersdorf 1.OB    5:0
   7  Naintsch  Dienersdorf 1.OB     7:3
   Naintsch  Hengsberg  ULW    1:2
   Naintsch  Passail  ULO    0:3
   8  Hofkirchen  Vorau  ULO    4:4
   9  Floing  Nestelbach  GLS    0:2
   Floing Mitterdorf/R. 1.OB    6:1
 10  St.Jakob/W.  St.Johann/H.  ULO    1:1
   St.Jakob/W.  Birkfeld  ULO    1:4
   St.Jakob/W.  Grafendorf  ULO    3:2
 11  St.Ruprecht/R.  Anger  OLS    0:2
   St.Ruprecht/R.  Lassnitzhöhe  GLM    2:3
   St.Ruprecht/R.  Nestelbach  GLS    2:3
 12  Eichberg  Festenburg  1.OA    4:4
 13  Buch/St.Magd.  Greinbach  ULO    0:4
  Buch/St.Magd. Hartberg Am. OLS    3:2
14 Pinggau-Fried. Wiesfleck 1.KL    2:4
  Pinggau-Fried. Grafenschach. 1.KL    1:1
  Pinggau-Fried.  Aspang  1.KL    5:3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.