Auf einen Blick: Die 29 GLO-Testspiele aus der KW 08/09!

Auch in der Gebietsliga Ost herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Dechantskirchen, Kaindorf, Naintsch und St. Jakob/W., mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 29 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Dechantskirchen  St.Lorenzen/W.  1.OA     5:2
   Dechantskirchen  Lafnitz II  OLS     3:3
   Dechantskirchen  Zöbern  2.KL     2:1
   2  Stubenberg  Hartberg/U.  ULO     3:0
   Stubenberg  Pöls  ULNB     8:0
   3  Burgau  Söchau  GLS     6:4
   4  Groß Steinbach Fürstenfeld II   1.SA     4:4
   Groß Steinbach M.Hartmannsd.   1.SA     0:2
   5  Puch bei Weiz  Nestelbach  GLS     1:4
   Puch bei Weiz  Mitterdorf/R.  1.OB     2:3
   6  Kaindorf  Wenigzell  1.OA     0:2
  Kaindorf   Kukmirn  1.KL     1:4
   Kaindorf  Pöls  ULNB     0:0
   7 Naintsch  Rab./Sonnhofen II  1.OB     4:2
   Naintsch  Bruck/Mur II  1.MMA     4:4
   Naintsch  GAK 1902 II  GLM     2:3
   8  Hofkirchen  Hirnsdorf  1.OB     7:1
   9  Floing  Pöllauberg  ULO     2:1
   Floing  Buchkirchen  BZL     0:6
  10  St. Jakob/W. St.Lorenzen/W.   1.OA     7:2
   St.Jakob/W.  Sonnhofen  ULO     4:2
  St.Jakob/W. Pischelsdorf II 1.SA     6:0
  11 St.Ruprecht/R. Mariatrost GLM     2:1
  12 Eichberg Wolfau 2.KL     3:1
  Eichberg Bad Blumau ULS     0:5
  13 Buch/St.Mag. St.Johann/H. ULO     3:0
  Buch/St.Mag. Dienersdorf 1.OB   10:0
  14 Pinggau-Friedb. Unterschützen 1.KL    4:11
  Pinggau-Friedb.  Festenburg  1.OA     7:4

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.