Serie hält an: Grafendorf bleibt dank Sieg gegen Hofkirchen seit 10 Spielen ungeschlagen!

Zum Abschluss der 13. Runde in der Gebietsliga Ost kommt es zum Duell zwischen Hofkirchen und Grafendorf. Die Hausherren befinden sich derzeit auf dem 13. Tabellenplatz mit neun Punkten, mit einem Sieg könnte man sich in der Tabelle noch einen Platz nach vonr schieben und zum Mittelfeld aufschließen. Die Aufgabe wird abert keine leichte, man wartet nun seit sechs Spielen auf einen Sieg, dazu hat man mit Grafendorf den Vierten der Tabelle zu Gast. Die Loidl Elf ist nun seit neun Pflichtspielen ungeschlagen, auch wenn einige Remis dabei waren, eine beeindruckende Serie, die man fortsetzen möchte. 

Garibovic mit dem Doppelpack

Der Beginn in dieser Partie gehört den Hausherren aus Hofkirchen, durch Bencsik und Diabel nähert man sich dem Tor der Gäste in den ersten zehn Minuten zwei Mal an. Grafendorf wird das erste Mal in der 19. Minute durch einen Freistoß gefährlich, es bleibt aber vorerst beim 0:0. Nach 21 Minuten können die Gäste dann in Front gehen, Emir Garibovic stellt mit seinem 7. Saisontreffer auf 0:1, sein Schuss wird unhaltbar abgefälscht. Die Partie verläuft danach weiterhin ausgegelichen, der nächste Treffer gelingt aber wieder dem Tabellenvierten, Emir Garibovic kann seinen Doppelpack schnüren. Als alles bereits mit dem Pausenpfiff rechnet, erhöht Grafendorf auf 0:3, Markus Glatz kann sich in die Schützenliste eintragen, mit diesem Spielstand geht es in die Kabinen. 

Zingl hält die Null 

Die Gastgeber erweisen sich trotz des Rückstands an diesem Tag als harte Nuss, man gibt auch bei 0:3 nicht auf, vor dem Tor fehlt an diesem Tag aber im Gegensatz zu den Gästen die Kaltschnäuzigkeit. Dazu hat Grafendorf ein wenig das Glück auf seiner Seite, Norbert Vass trifft in der 83. Minute zum 0:3, erneut geht dem Treffer ein abgefälschter Schuss voraus. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzt in der 86. Minute Emir Garibovic, der zum 0:5 Endstand trifft und sich damit über einen Hattrick freuen darf, Grafendorf behauptet mit dem Sieg den vierten Platz in der Tabelle.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.