Bad Blumau kann noch Herbstmeister werden

altDas Nachtragsspiel zwischen Bad Blumau und Jagerberg, das vergangenes Wochenende aufgrund von Verletzungen vom Schiedsrichter in der 80. Minute abgebrochen wurde, wird nun entgegen den Erwartunge weder fortgesetzt noch als 1:1 gewertet, sondern tatsächlich im neuen Jahr nachgetragen. Damit haben die Blumauer per definitionem die Chance, den Herbstmeistertitel doch noch für sich zu verbuchen. Die Winterkrone geht allerdings an den Co-Aufsteiger Mureck. Der neue Termin ist der 16. März 2013 ab 14 Uhr. 

Es klingt fast wie ein schlechter Scherz. In den vergangenen Wochen mussten Spiele immer wieder schon vor dem Anpfiff wegen schlechten Wetters abgesagt oder während dem Spiel abgebrochen werden. So suchte man sich quer durch die Steiermark Nachtragstermine - so auch im Spiel zwischen Jagerberg und Bad Blumau. Unglücklicherweise musste auch dieses Spiel abgebrochen werden. Der Grund war aber nicht das Wetter, sondern die Tatsache.... zum vollständigen Artikel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.