Kirchbach muss Defensivallrounder ziehen lassen

altNach nur einem halben Jahr vorrüber ist die Zeit von Miha Golob bei TUS Kirchbach. Der Legionär kehrt zu seinem Ex-Verein SV Wildon in die steirische Landesliga zurück. Golob machte zehn Ligaspiele für den Gebietsligisten, absolvierte insgesamt 779 Minuten. Nun nutzt er aber seine Chance, wieder in die höchste steirische Spielklasse zurückzukehren. Für die Kirchbacher ist es ein herber Abgang, Golobs Qualitäten sind unbestritten. Ersatz ist unterhaus.at bis dato aber noch keiner bekannt geworden. 

Die Kirchbacher beendeten die Hinrunde auf dem fünften Tabellenplatz mit nur vier Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze. Man wird den Abgang von Golob wohl kompensieren, denn nachdem man vorige Saison knapp am Aufstieg gescheitert ist, wird man heuer wohl selbst gerne vorne stehen wollen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.