Bad Blumau trennt sich von Legionär

altDer USC Bad Blumau gibt neben der Verpflichtung von Ivo Hanifl nun auch den ersten Abgang bekannt. Der Tabellendritte der Gebietsliga Süd trennt sich mit sofortiger Wirkung von Balazs Kiss. Der gebürtige Ungar war erst im Sommer zu den Blumauern gestoßen, darf sich aber bereits ein halbes Jahr später wieder einen neuen Verein suchen. Nach Angaben des Obmanns Rainer Gernot Baronigg habe er nicht entsprochen. 

Ob man mit dem Transferprogramm nun schon fertig ist, kann der Funktionär nicht mit 100-prozentiger Sicherheit beantworten. "Ich weiß es nicht. Es kann schon sein, dass wir noch einen weiteren Spieler holen. Wir werden sehen", gibt er sich bedeckt. Neo-Spieler Hanifl spielte zuletzt übrigens Eltendorf und soll nun Blumau helfen, am Ende womöglich über den zweiten Aufstieg in Folge zu jubeln. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.