St. Peter/O. dreht am Transferkarussell

st-peter o_tus16 Punkte konnten sich die Kicker des TUS St. Peter/O. auf ihr Konto spielen, überwintert wird somit auf dem neunten Tabellenrang. Im Frühjahr will man noch einmal angreifen und den einen oder anderen Platz in der Tabelle gutmachen. Die Transferzeit wurde dafür bereits genützt. Wir sprachen mit Obmann Klaus Wolkinger über die bisherigen Transferbewegungen.

Zwei Abgänge kann der TUS St. Peter/O. bisher vermelden. "Dejan Forneci hat uns verlassen und auch Stefan Ploder ist nicht mehr Spieler bei uns, er geht nach Murfeld", erzählt uns Obmann Wolkinger. Den zwei Abgängen stehen aber bereits drei Zugänge gegenüber. "Tomaz Kozar und Alen Rusovnik sind jetzt bei uns." Auch Daniel Sudy wird in Zukunft das Dress von St. Peter/O. überstreifen, zuletzt schnürte er seine Kickerstiefel für Murfeld Süd.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.