ligaportal.at-Spezial: Wordrap mit Kevin Jauk

altDer SVU Wolfsberg aus der steirischen Gebietsliga Süd beeendete die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz. Damit überwintert man in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. ligaportal.at sprach an dieser Stelle  mit Kevin Jauk. Der Mittelfeldspieler stand uns für ein Interview zum Thema Transfers, Ziele für das Frühjahr und Co. zur Verfügung. Anschließend stellte er sich auch noch einem Wordrap, in dem er seine Schlagfertigkeit unter Beweis stellte. 

 

 

ligaportal.at: Die Vorbereitung ist voll im Gange. Wie schaut das Training bei euch aus? Anstrengend? Trainingslager?

Kevin Jauk: "Unser Trainging ist sehr abwechslungsreich und wie es zur Vorbereitung dazu gehört auch hin und wieder anstrengend."

ligaportal.at: Wie hast du Winterpause verbracht?

Kevin Jauk: "Die ersten Wochen der Winterpause habe ich wirklich mal relaxt, aber mich dann mit Laufeinheiten fit gehalten."

ligaportal.at: Wer hat sich in deiner Liga deiner Meinung nach am besten verstärkt?

Kevin Jauk: "Es gab viele gute Wechsel in der Liga und darum darf niemand unterschätzt werden."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Kevin Jauk: "Das Ziel eines jeden Fußballer ist die Spitze der Tabelle und darum werden wir unser Bestes tun, um vorne mitzuspielen."

Wordrap: 

geheime Leidenschaft: Schlafen, aber der mich kennt weis das
Geld im Fußball: ist zweitrangig, der Spaß sollte mehr im Vordergrund stehen
einen Sieg feiere ich: am liebsten mit der Mannschaft
Niederlage: gehört zum Fußball, bin aber kein guter Verlierer
Elfmeter: schon verschossen
Doping: hat im Sport nichts verloren
Facebook: die News von Jedermann
Youtube: wird oft benutzt
Sex vor dem Spiel: soll "angeblich" schlecht sein
Styling: gehört immer dazu
Handball: interessiert mich nicht so
Bester Spieler in der Gebietsliga Süd? gibt es mehrere
El Clasico: mehr Real Madrid Fan
Schokolade oder Chips: Chips
Gemüselaibchen oder Schweinsbraten: Schweinsbraten
bei Justin Bieber.... muss ich oft mitsingen
davon bekomme ich nie genug... feiern nach einen Sieg
mit diesem Menschen würde ich gerne einen Trinken gehen... Kesha

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.