Gebietsliga Süd: Umfrage - Wer wird Meister? Das glaubt die Community!

altNur mehr wenige Wochen sind es, bis die Gebietsliga Süd Steiermark wieder ihre Pforten ins Frühjahr öffnet. Wer wird Meister? Wer holt sich die Meisterurkunde? Diese Fragen können wir zu 100 Prozent erst im Sommer beantworten. Wir von ligaportal.at dachten uns aber, dass wir ja euch, die Community, um eure Tipps fragen könnten. Das haben wir an dieser Stelle auch getan. Wer holt sich den Meistertitel? Ihr konntet entscheiden. Nun präsentieren wir euch die Ergebnisse.

 

Wenn es nach unserer Community geht, dann lacht am Ende der Tabellendritte Bad Blumau von der Tabellenspitze. Mit einem Spiel weniger auf dem Konto, könnten unsere User damit gar nicht so falsch liegen. 65 Personen sind jedenfalls der Meinung, dass die Blumauer an Mureck und Deutsch Goritz vorbeiziehen. 

Umfrage: 

1.) Bad Blumau (65 Stimmen)

2.) Mureck (40 Stimmen)

3.) Anderer Verein (40 Stimmen)

 

Tatsächliche Tabelle: 

 

 

TuS Tondach Mureck TuS Mureck 13 9 26
USV Deutsch Goritz D. Goritz 13 9 24
USC Rogner Bad Blumau Bad Blumau 12 17 23
SVU Steirerfleisch Wolfsberg Wolfsberg 13 9 23

 

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten