Noch ein Neuer für Loipersdorf

altNachdem bereits Alexander Striny, Markus Kropf und Manuel Lex - alle drei Akteure spielten zuletzt bei Mogersdorf im Burgenland - Daniel Posch kommt vom SV Unterlamm - und Florian Weber von Dobersdorf als Neuzugänge des DUSV Loipersdorf aus der steirischen Gebietsliga Süd präsentiert wurden und Davor Glavac nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback feiert, gab der Verein nun noch einen Zugang bekannt. 

 

Die Loipersdorfer einigten sich mit Thomas Strobl vom SV Eltendorf aus dem Burgenland. Dem gegenüber steht der Abgang von Kevin Matzl. Er wechselt leihweise nach Dobersdorf (Burgenland). Das Transferprogramm sollte laut Sektionsleiter Georg Krenn nun abgeschlossen sein, aber "Ausnahmen bestätigen die Regel."

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion