Sinabelkirchen mit Kantersieg gegen St.Marein/Graz

altaltDer SV Sinabelkirchen empfing in der vierten Runde der steirischen Gebietsliga Süd die Mannschaft des USV St.Marein/Graz. Die Hausherren können auf einen zufriedenen Saisonstart zurückblicken, nach drei Spielen steht man bei zwei Siegen und einem Unentschieden. Die Gäste liegen im Mittelfeld der Tabelle nachdem man einen Sieg und zwei Unentschieden holen konnte. Somit war für große Spannung gesorgt.

 

Sinabelkirchen mit starkem Auftritt

Die Hausherren legten von Beginn an gut los und nahmen das Heft in die Hand. In der 20. Spielminute wurden die Heimischen dann auch dafür belohnt, Martin Pfeifer brachte sein Team in Front. Doch die Gäste schlugen nur vier Minuten später zurück, Matic Grusovnik erzielte den Ausgleich für St.Marein/Graz. In Minute 32 gingen die Hausherren wieder in Front, Patrick Pölzl drehte jubelnd ab. Nur fünf Minuten später setzte er noch einen drauf und brachte Sinabelkirchen mit 3:1 in Führung, was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Hausherren legen nach

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es dann gleich zur endgültigen Entscheidung in diesem Spiel, die Gäste schienen mit dem Kopf noch in der Kabine und so war es in der 46. Spielminute Manuel Ertl der das 4:1 für seine Mannschaft erzielte. Nur zwei Minuten später war es abermals Ertl der über den Treffer zum 5:1 für die Heimischen jubelte. Und alle guten Dinge sind drei, dachte sich der Spieler der Hausherren und er legte in der 53. Minute mit dem 6:1 noch einen Treffer drauf, was einen lupenreinen Hattrick innerhalb von nur sieben Minuten bedeutete. Sinabelkirchen kontrollierte die Partie nun bis zum Schluss, Tore wurden jedoch keine mehr erzielt und so endete die Partie mit einem Kantersieg der Heimmanschaft über St.Marein/Graz.

 

Von: Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.