Loipersdorf im Burgenland fündig geworden

altBisher völlig ruhig verlief die Transferzeit beim DUSV Loipersdorf. Bis Montagnachmittag gab es keine Transfers beim Klub aus der Gebietsliga Süd Steiermark, jetzt ist es aber so weit. Die sportliche Leitung wurde im Burgenland fündig. Es handelt sich um einen Stürmer bzw. Flügelspieler, den man an Land ziehen konnte und der die Mannschaft im Frühjahr unterstützen soll. ligaportal.at hat alle Infos zum Neuzugang und ob es noch weitere Veränderungen im Kader geben wird. 

 

Die Rede ist von Patrick Schreiner. Er spielte zuletzt beim UFC Jennersdorf in der burgenländischen Landesliga und hatte dort auch schon den einen oder anderen Einsatz in der Kampfmannschaft. Hauptsächlich war er allerdings in der Reserve aktiv, hat allerdings als junger Spieler, gerade erst 19 Jahre alt, noch ordentlich Potential. Ob sich noch weitere Transfers ergeben, wird sich zeigen. ligaportal.at hält euch jedenfalls auf dem Laufenden. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.