Mureck holt Verstärkung aus Unterliga

altDer TUS Mureck beendete die Hinrunde in der steirischen Gebietsliga Süd auf dem neunten Tabellenplatz. 16 nicht ganz zufriedenstellende Punkte wanderten auf das Konto des Vereins. In der Transferzeit verhielten sich die Murecker lange ruhig, an dieser Stelle gibt es aber doch über zwei Neuzugänge zu berichten. ligaportal.at hat alle Infos zum Transferprogramm. Schnell reinschauen, wenn ihr mehr wissen wollt. 

Die neuen Spieler heißen Benjamin Kreiner und Michael Walter Berghold. Kreiner ist kein Unbekannter bei den Mureckern, spielte er doch schon vor einem halben Jahr beim Verein. Er stand zuletzt beim SV Deutsch Goritz unter Vertrag und kehrt jetzt sozusagen zurück. Berghold spielte zuletzt ebenso beim SV Deutsch Goritz, also bei einem Unterligisten und spielt im Frühjahr ebenso bei den Mureckern. Es sind beides echte Verstärkungen. Man darf gespannt sein. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.