Murfeld angelt sich zwei Oberliga-Kicker

Der USV Murfeld Süd spielt bisher eine ganz ansprechende Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Amir Karic bisher 18 Punkte sammeln. Damit sollte in der Rückrunde der Gebietsliga Süd weder nach oben, noch nach unten etwas Gravierendes passieren. Wenn man sich die bisherige Transferpolitik in diesem Winter ansieht, dann deutet das aber eher darauf hin, dass die Murfelder noch den ein oder anderen Platz gutmachen wollen.

Soeben wurde nämlich bekannt, dass gleich zwei Spieler von Oberligaklub Strass verpflichtet werden konnten. Zum Einen handelt es sich um Kevin Pieberl und zum Anderen um Manuel Trummer. Pieberl ist ein Verteidiger, der nun die Murfelder Defensive stärken soll, und Trummer möchte als Goalie wieder zu mehr Spielzeit kommen. Einziger Abgang bei den Murfeldern ist Florian Martinetz. Er wechselt zu Ligarivale Klöch.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.