Gebietsliga Süd

Cosic wechselt zu Jagerberg

altDen ersten Neuzugang gibt es beim USV Jagerberg in der Gebietsliga Süd. Trainer Herbert Neuwirth darf im Sommer auf die Dienste von Muamer Cosic zurückgreifen. Der Verteidiger wechselt von Unterligisten Unterlamm nach Jagerberg und soll bei seinem neuen Klub die Defensive weiter stabilisieren, um in der Hinrunde noch einmal anzugreifen. Gerüchten zufolge ist man auch noch an einem Spieler aus der Landesliga interessiert. Dem gegenüber steht ein Abgang und ein weiterer Akteur, der aufgrund einer Verletzung im Frühjahr wohl nicht zur Verfügung steht.

Daniel Platzer könnte vom FC Großklein aus der Landesliga in die Gebietsliga wechseln. Dem Torwart wurde es nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Christoph Kothgasser wird seine Karriere beenden. Über Alexander Knopfs Zukunft besteht noch Ungewissheit. Ein Bänderriss macht dem Stürmer zu schaffen. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit schaffen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten