Fürstenfeld II: Zwei weitere Abgänge aber kein Neuzugang

altZu Ende der Transferperiode hat der SC Raiffeisen Fürstenfeld KM II seinen Kader noch einmal kräftig ausgedünnt. Nach den beiden Wechseln von Stocker und Hopfer (unterhaus.at berichtete exklusiv) hat der Klub mit Markus Leitinger und Nico Hemann zwei weitere Akteure verliehen. Leitinger bleibt allerdings weiterhin Co-Trainer von Manfred Posch. Hermann war bereits in den vergangene Jahren an Bad Blumau verliehen gewesen.

Für Markus Leitinger bedeutet das Engagement in der letzten burgenländischen Liga sein drittes Comeback nach einem "endgültigen" Rücktritt. Nico Hermann auf der anderen Seite hofft nach zwei eher verkorksten Saisonen in Blumau auf mehr Einsatzzeit beim ersten Verfolger Blumaus in der 1. Klasse Süd A, Breitenfeld.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten