Gebietsliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altLange mussten die Spieler, Trainer und Funktionäre auf den Rückrundenstart warten, doch vergangene Runde ging es wieder los. Dieses Mal tippte sich Manfred Posch, Trainer der zweiten Kampfmannschat des SC Fürstenfeld, durch den Spieltag. Am Samstag muss seine Elf nach Markt Hartmannsdorf - er hofft auf einen Punkt. Wie er sich durch die anderen Spiele der 15. Runde der Gebietsliga Süd tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Markt Hartmannsdorf - Fürstenfeld II

Manfred Posch: "Das wird heute wieder etwas werden mit meiner Verletzten- und Altherrentruppe. Wahrscheinlich muss ich wieder mit meinem Obmann spielen, der wie auch Hermann noch immer Spatzen hat (grinst). Ich tippe trotzdem auf einen Sieg."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wenn Fürstenfeld wirklich aus dem letzten Loch pfeift, dann wartet eine ganz schwierige Partie auf Poschs Elf. Wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 31.03.2012 17:00 Uhr, Wolfsberg - Kirchberg/R.

Manfred Posch: "Kirchberg darf sich im Titelkampf keine Umfaller erlauben. Das werden sie auch nicht."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wenn Kirchberg vorne dabei bleiben will, muss man auch Auswärtsspiele gewinnen. 
Unterhaus-Tipp: 2:3

 

Sonntag, 01.04.2012 14:30 Uhr, Großwilfersdorf - Gnas II

Manfred Posch: "Das wird eine haarige Partie. Wenn Gnas Unterstützung bekommt, dann wird es für Großwilfersdorf sicherlich nicht einfach. Ich rechne mit Unterstützung."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Gnas kann jedem Team überall gefährlich werden. Das zeigen die drei Auswärtssiege der Gnaser in der bisherigen Saison. Wir tippen aber auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Deutsch Goritz - Loipersdorf

Manfred Posch: "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Da wird es wohl keinen Sieger geben."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir uns wieder unserem Experten an. Goritz hat 19 Punkte, Loipersdorf 21. Auch für uns ist es ein serviertes Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Jagerberg - Kirchbach

Manfred Posch: "Kirchbach ist zweifellos die bessere Mannschaft und wird sich auch klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Kirchbach ist in der gleichen Situation wie Kirchberg. Passiert ein Umfaller, ist unter Umständen die Tabellenführung dahin!
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, Mühldorf - St. Peter/O.

Manfred Posch: "Mühldorf hat sich meines Wissens gut verstärkt. Allerdings heißt das nichts. Die neuen Spieler müssen auch erst in die Mannschaft passen. Ich bin schon sehr gespannt.."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Mühldorf steht vor allem in den Heimspielen unter Zugzwang. Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, muss man die Heimspiele wohl gewinnen. Wir trauen den Mühldorfern eine Überraschung zu.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 01.04.2012 15:00 Uhr, St. Marein/Graz - Kapfenstein

Manfred Posch: "Kapfenstein ist durchaus auswärtsstark. Daher tippe ich auf drei Punkte für die Kapfensteiner, die vielleicht ja auch noch einmal um den Titel mitreden wollen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Sechs Punkt beträgt der Rückstand von Kapfenstein auf Kirchbach. Rechnet man sich noch Chancen aus, muss auch diese Partie gewonnen werden. So schwierig sie werden könnte. Auch St. Marein wird kratzen und beißen.
Unterhaus-Tipp: 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.