Gebietsliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Michael Friedl, Sektionsleiter von Markt Hartmannsdorf, durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Süd. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im Auswärtsspiel gegen Kapfenstein auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 06.04.2012 19:00 Uhr, Gnas II - Jagerberg

Michael Friedl: "Es hängt bei Gnas natürlich immer davon ab, welche Unterstützung sie von oben bekommen. Jagerberg ist aber eine kompakte Mannschaft, die sich drei Punkte holen wird."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Jagerberg holte auswärts heuer bereits 13 Punkte von 21 möglichen. Das ist ein guter Wert, denn man weiter bestätigen wird
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Kapfenstein - Markt Hartmannsdorf

Michael Friedl: "Wir sind im Aufwärtstrend und ich hoffe, dass wir das auch im Match gegen Kapfenstein zeigen können. Ich bin zuversichtlich. Die Mannschaft hat gut trainiert. Das passt so weit. Da für Kapfenstein wohl schon alles entschieden ist heuer, hoffen wir darauf, dass sie uns vielleicht unterschätzen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Eines ist klar - die Form spricht für Markt Hartmannsdorf. Nur dumm, dass die Auswärtsbilanz der Hartmannsdorfer dafür schwer zu Wünschen übrig lässt. Es gelang auswärts heuer noch kein einziger Dreier. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Peter/O. - Großwilfersdorf 

Michael Friedl: "Großwilfersdorf hat nach wie vor Chancen auf den Titel. Wenn sie diese Chance wahren wollen, müssen in dieser Partie drei Punkte her."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Hier schließen wir uns dem Tipp von Friedl an. Groß Wilfersdorf könnte noch ein Wörtchen mitreden, darf sich aber keine Umfaller leisten - auch auswärts nicht. Gleiches gilt aber auch für St. Peter. Wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Fürstenfeld II - Mühldorf

Michael Friedl: "Fürstenfeld hat nach wie vor sehr viele Verletzte zur verkraften. Das wird eine enge Geschichte und ein harter Kampf."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Zwei Mal musste der FSK mit Trainer Zrim und Obmann Schwab aushelfen, um überhaupt ein halbwegs vernünftiges Spiel absolvieren zu können Mühldorf muss diese Chance nützen und drei Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Kirchbach - Wolfsberg

Michael Friedl: "Kirchbach wird zu Hause voll punkten. Sie müssen, weil Kirchberg sonst womöglich davonzieht. Das wird ein letztlich problemloser 2:0-Sieg."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns unserem Experten an. Kirchbach muss diese Woche gewinnen, um nicht weiter Boden zu verlieren. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 07.04.2012 16:30 Uhr, Loipersdorf - St. Marein/Graz

Michael Friedl: "Loipersdorf ist eine heimstarke Mannschaft, die sich hier klar duchsetzen wird."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Friedl hat Recht - Loipersdorf konnte vier von sieben Heimpartien gewinnen und ist daher auch der Favorit in dieser Partie. Allerdings glauben wir, dass sich Marein wehren wird.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Kirchberg - Deutsch Goritz

Michael Friedl: "Hier gilt das Gleich wie bei Kirchbach. Auch wenn die Kirchberger jetzt in der Tabelle führen, dürfen sie sich ja nicht zurücklehnen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir können uns dem Tipp von Friedl nur anschließen. Kirchberg darf sich genauso keine Umfaller leisten wie Kirchbach - die Verfolger lauern.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.