Gebietsliga Süd: Vorschau und Expertentipp

gl-sued-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Stefan Kirchengast, Obmann des SV Mühldorf durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Süd. Die Mühldorfer brauchen ganz dringend Punkte. Derzeit liegen sie mit fünf Punkten auf dem letzten Tabellenrang. Im Match gegen Kapfenstein erhofft sich der Obmann drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Großwilfersdorf - Fürstenfeld II

Stefan Kirchengast: "Ich glaube nicht, dass die Zweier aus Fürstenfeld die Mannschaft ist, die Großwilfersdorf schlagen kann. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Die Elf aus Großwilfersdorf ging letzte Woche gegen St. Peter/O. als Verlierer vom Platz. Die Zweier aus Fürstenfeld konnte sich gegen Mühldorf drei Punkte holen. Wir glauben an ein Unentscheiden.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 14.04.2012 18:00 Uhr, Markt Hartmannsdorf - Loipersdorf

Stefan Kirchengast: "Loipersdorf wird dieses Spiel klar für sich entscheiden können. Sie sind doch um eine Klasse stärker als Markt Hartmannsdorf."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Loipersdorf konnte im Frühjahr bereits sechs Punkte erspielen, Markt Hartmannsdorf vier. Wir schließen uns unseren Experten an und tippen hier auf einen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 14.04.2012 18:00 Uhr, Wolfsberg - Gnas II

Stefan Kirchengast: "Bei Gnas weiß man nie wer spielt. Bekommen sie Verstärkung von der Einser oder nicht?"
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Gnaser mit 2:0 für sich entscheiden und auch das bisherige Frühjahr spricht für die Zweier. 
Unterhaus-Tipp: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Kirchbach - Kirchberg

Stefan Kirchengast: "Das ist eine ganz heiße Partie. Ich würde beide Teams gleich einstufen, daher tippe ich auf ein Unentschieden."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Duell wartet auf die Fans, trifft doch der Tabellenzweite auf den Tabellenersten. Kann Kirchberg die Führung ausbauen, oder übernimmt Kirchbach das Kommando?Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Jagerberg - St. Peter/O.

Stefan Kirchengast: "Diese Partie ist schwer einzuschätzen. Ich glaube aber, dass Jagerberg etwas stärker ist."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Auch dieses Duell sorgt für genügend Spannung. Im Gegensatz zu unserem Experten schätzen wir St. Peter etwas stärker ein. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Mühldorf - Kapfenstein

Stefan Kirchengast: "Wir müssen gewinnen. Wir brauchen ganz dringend Punkte."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Die Elf aus Kapfenstein hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren. Die Mühldorfer hingegen haben im Frühjahr noch nie gepunktet. Gegen Kapfenstein wird es schwer werden. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 15.04.2012 16:30 Uhr, St. Marein/Graz - Deutsch Goritz

Stefan Kirchengast: "Ich tippe hier auf ein 0:0. Ich glaube, dass das Spiel ein Mittelfeldgeplänkel ohne große Torchancen wird."
Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Redaktion: Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1 voneinander, auch wir tippen hier wieder auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 1:1