Gebietsliga Süd: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Markus Rauch, Sektionsleiter von St. Peter/O., durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga Süd. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Gnas II glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der Gebietsliga Süd ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Kirchberg - Markt Hartmannsdorf 

Markus Rauch: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirchberg hier etwas anbrennen lässt. Auch wenn die Kirchberger sieben Punkte Vorsprung haben, dürfen sie sich keine Umfaller erlauben."
Experten-Tipp: 3:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Fürstenfeld II - Kirchbach

Markus Rauch: "Kirchbach wird noch alles versuchen, aber sie werden über ein Remis nicht hinaus kommen. Fürstenfeld hat die Möglichkeit auf Unterstützung von oben.."
Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Peter/O. - Gnas II

Markus Rauch: "Wir fahren sicher voll weg gegen Gnas. Es wird zwar keine einfache Partie, aber wir sind gut drauf, haben sehr gut trainiert. Das sollte für drei Punkte reichen."
Experten-Tipp: 4:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 06.05.2012 15:30Uhr, St. Marein/Graz - Mühldorf

Markus Rauch: "Marein ist hier einfach die bessere Mannschaft. Natürlich wird Mühldorf kratzen und beißen. Das ist ein sehr entscheidendes Spiel für die Gäste. Marein wird sich am Ende aber durchsetzen. Das ist für mich keine Frage."
Experten-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Deutsch Goritz - Großwilfersdorf

Markus Rauch: "Großwilfersdorf hat ein sehr gutes Team. Deutsch Goritz ist in der Tabelle zwar nicht ewig weit weg, aber ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg.."
Experten-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Loipersdorf - Jagerberg

Markus Rauch: "Loipersdorf ist eine sehr gefährliche Mannschaft. Wenn die einen guten Tag erwischen, können sich jedem Gegner Probleme bereiten. Ich glaube auch hier an einen Loipersdorf-Sieg."
Experten-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Kapfenstein - Wolfsberg

Markus Rauch: "Für Kapfenstein wird dieses Match ganz sicher kein Zuckerschlecken. Wolfsberg steckt da hinten drinnen und wird mit allen Mitteln dagegen halten. Ich vermute aber, dass sich die Hausherren am Ende doch knapp durchsetzen."
Experten-Tipp: 3:2