Kapfenstein will am Stockerl stehen

Der SV Kapfenstein beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Süd auf dem vierten Tabellenplatz. 20 Punkte stehen zu Buche. Damit dürfte man bei den Kapfenberger nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Georg Harhammer, Kicker der Kapfensteiner. Wir wollten von ihm wissen, wie zufrieden er ist mit dem Herbst, wie die Winterpause abläuft und ob er sich die Weltmeisterschaft in Katar zu Gemüte geführt hat. 

LIGAPORTAL: Wie sind Sie mit der Hinrunde zufrieden?

Georg Harhammer: "Mit der Hinrunde sind wir im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es gibt aber noch Potential nach oben."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte im Herbst?

Georg Harhammer: "Die Derbysiege gegen Pertlstein/Fehring 2 und gegen Unterlamm."

LIGAPORTAL: Wie ist die Winterpause verlaufen?

Georg Harhammer: "Es hat jeder Spieler einen Homeworkout-Trainingsplan zu absolvieren, bevor wir am 6 Februar ins Training starten."

LIGAPORTAL: Hat sich das Saisonziel durch die Hinrunde verändert?

Georg Harhammer: "Die Saisonziele haben sich nicht verändert, wir wollen vorne mitspielen und am Ende am Stockerl stehen."

LIGAPORTAL: Haben Sie die Weltmeisterschaft verfolgt? Wie fällt die Analyse aus?

Georg Harhammer: "Ich habe einige Spiele verfolgt, das absolute Highlight war aber das Final, wo verdient Argentinien Weltmeister wurde"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.