Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde der steirischen Gebietsliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Erich Klug, der Trainer des USV Nestelbach. Die Nestelbacher müssen am Samstagnachmittag die Reise nach Klöch antreten und sich gegen den Absteiger beweisen. Klug glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg seiner Elf. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Nestelbach im Ilztal

SV ALAS Sturm KlöchUSV Nestelbach im Ilztal

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Tus St. Peter/O.USC Jagerberg – St.Stefan/R.


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SVU Immo Company Halbenrain

USV Murfeld SüdSVU Immo Company Halbenrain

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - TuS JR Company GmbH Mureck

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenTuS JR Company GmbH Mureck


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

USV Raika UnterlammUSC Raiffeisen Großwilfersdorf

Sa, 31.10.2015, 15:30 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - Tus Raiba Kirchbach

SVU Steirerfleisch WolfsbergTus Raiba Kirchbach

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - USV St. Marein bei Graz

SU Riegersburg/VulkanlandUSV St. Marein bei Graz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.