Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 17. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Karl Jauk, Sektionsleiter des SV Sinabelkirchen durch die Runde. Die Truppe aus Sinabelkirchen muss am Samstag die Reise nach Wolfsberg antreten. Jauk glaubt an sein Team und hofft auf die nächsten drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - SU Riegersburg/Vulkanland

Tus Raiba KirchbachSU Riegersburg/Vulkanland

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Raika Unterlamm

SV ALAS Sturm KlöchUSV Raika Unterlamm


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - SVU Immo Company Halbenrain

TuS JR Company GmbH MureckSVU Immo Company Halbenrain

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USV Nestelbach im Ilztal

Tus St. Peter/O.USV Nestelbach im Ilztal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

SVU Steirerfleisch WolfsbergSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

So, 10.04.2016, 14:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - USV St. Marein bei Graz

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfUSV St. Marein bei Graz

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - USV Murfeld Süd

USC Jagerberg – St.Stefan/R.USV Murfeld Süd

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.