Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Sven Friedrich, Funktionär des SV Union Halbenrain durch die Runde. Halbenrain trifft am Freitagabend auf die Elf des USC Jagerberg. Friedrich glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

SVU Immo Company HalbenrainUSC Jagerberg – St.Stefan/R.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Murfeld Süd - Tus Raiba Kirchbach

USV Murfeld SüdTus Raiba Kirchbach


Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - Tus St. Peter/O.

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenTus St. Peter/O.

Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - SV ALAS Sturm Klöch

SU Riegersburg/VulkanlandSV ALAS Sturm Klöch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - TuS JR Company GmbH Mureck

USV St. Marein bei GrazTuS JR Company GmbH Mureck

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

USV Nestelbach im IlztalUSC Raiffeisen Großwilfersdorf

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

USV Raika UnterlammSVU Steirerfleisch Wolfsberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.