Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 20. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Walter Kaplan, Sektionsleiter der SU Riegersburg durch die Runde. Die Riegersburger bekommen es am Wochenende mit Schlusslicht St. Peter zu tun. Kaplan glaubt an sein Team und hofft auf einen Sieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:15 Uhr

USV Murfeld Süd - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

USV Murfeld SüdSVU Steirerfleisch Wolfsberg

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - SV ALAS Sturm Klöch

SVU Immo Company HalbenrainSV ALAS Sturm Klöch


Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

USV St. Marein bei Graz - Tus Raiba Kirchbach

USV St. Marein bei GrazTus Raiba Kirchbach

Sa, 30.04.2016, 18:30 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - TuS JR Company GmbH Mureck

USV Nestelbach im IlztalTuS JR Company GmbH Mureck


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 18:30 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - Tus St. Peter/O.

SU Riegersburg/VulkanlandTus St. Peter/O.

So, 01.05.2016, 10:45 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

USC Raiffeisen GroßwilfersdorfUSC Jagerberg – St.Stefan/R.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

USV Raika UnterlammSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.