Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Süd der 21. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Erich Klug, Trainer des USV Nestelbach durch die Runde. Die Kicker aus Nestelbach treffen diese Woche auf die Elf aus Unterlamm. Klug glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - SU Riegersburg/Vulkanland

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenSU Riegersburg/Vulkanland

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV St. Marein bei Graz

SV ALAS Sturm KlöchUSV St. Marein bei Graz


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USV Murfeld Süd

Tus St. Peter/O.USV Murfeld Süd

Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - SVU Immo Company Halbenrain

SVU Steirerfleisch WolfsbergSVU Immo Company Halbenrain


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Tus Raiba KirchbachUSC Raiffeisen Großwilfersdorf

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - USV Nestelbach im Ilztal

USV Raika UnterlammUSV Nestelbach im Ilztal

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - TuS JR Company GmbH Mureck

USC Jagerberg – St.Stefan/R.TuS JR Company GmbH Mureck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.