Auf einen Blick: Die 28 GLS-Testspiele aus der KW 08/09!

Auch in der Gebietsliga Süd herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Großwilfersdorf, Kapfenstein, Pertlstein/Fehring II und Sinabelkirchen, mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, waren in den Kalenderwochen 08 und 09 die eifrigsten Tester. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 28 Testspiele aus den letzten zwei Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
   1  Klöch  Rudersdorf  2.KL    4:0
   2  Sinabelkirchen  GAK 1902  LL    0:5
   Sinabelkirchen  Fürstenfeld II  1.SA    2:3
   Sinabelkirchen  Nitscha  1.SA    3:0
   3  Kapfenstein  Straden  ULS    0:5
   Kapfenstein   Weng  1.KL    5:1
   Kapfenstein  Neuhaus  1.KL    2:0
   4  Wolfsberg  D. Goritz  ULS    2:6
   5  Unterlamm M.Hartmannsd.  1.SA    1:1
   Unterlamm  Halbenrain ULS    3:3 
   6  Breitenfeld  Tieschen  1.SB    1:3
   Breitenfeld  Pöllauberg  ULO   1:10
   7  Murfeld  Weinburg  1.SB    1:2
   Murfeld  St.Peter/O.  1.SB    3:5
   8 Großwilfersdorf  Hof  ULS    1:6
   Großwilfersdorf  Eichkögl  ULS    0:2
   Großwilfersdorf  Loipersdorf  ULS    2:5
   9  Riegersburg  Schwanberg  ULW    1:5
   Riegersburg  Weinburg  1.SB    2:2
  10  Nestelbach Rollsdorf   1.OB    9:0
  11  Pertl./Fehring II  Mühldorf  1.SA    2:2
   Pertl./Fehring II  Radkersburg II  1.SB   10:1
   Pertl./Fehring II  Eichkögl  ULS    2:4
  12  Siebing  Straden II  1.SB    4:6 
   Siebing  Mureck  ULS    6:2
  13   St.Marein/G. St.Margareth./R.  ULS    1:2
  14  Söchau  Gösting  GLM    4:2
  Söchau   Burgau  GLO    4:6

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.