Knappe Kiste: Kapfenstein hat die Nase vorn

Großwilfersdorf/Ilzer SV II
SVU Kapfenstein

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen SVU Kapfenstein und der Zweitvertretung von Raiffeisenbank Großwilfersdorf Ilzer SV an diesem sechsten Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Arbias Gashi stellte die Weichen für Kapfenstein auf Sieg, als er in Minute 15 mit dem 1:0 zur Stelle war. Der Gast traf etwas später zum 2:0 (28.). Felix Seifried verkürzte für Großwilfersdorf/Ilzer SV II später in der 39. Minute auf 1:2. Obwohl SVU Kapfenstein nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Großwilfersdorf/Ilz II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

 

Nach einer genialen Eckballvariante steht ein Spieler am 16er und schiebt locker flach ein.

ticker123, Ticker-Reporter

Raiffeisenbank Großwilfersdorf Ilzer SV II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Kapfenstein im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. SVU Kapfenstein ist seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Nächster Prüfstein für Großwilfersdorf/Ilzer SV II ist USV Weingerl & Co Bau GmbH Murfeld Süd (Samstag, 15:00 Uhr). Kapfenstein misst sich am selben Tag mit USV Raika Unterlamm (17:00 Uhr).

Gebietsliga Süd: Raiffeisenbank Großwilfersdorf Ilzer SV II – SVU Kapfenstein, 1:2 (1:2)

  • 39
    Felix Seifried 1:2
  • 28
    Marco Juergen Schnepf 0:2
  • 15
    Arbias Gashi 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.