Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Tobias Veit (SV Weinburg)


Endergebnis:


1. Tobias Veit (SV Weinburg / 4024 Stimmen)
2. Matic Planinsek (USV Murfeld Süd / 2745 Stimmen)
3. Dejan Slijepcevic (SC Breitenfeld / 2023 Stimmen)
4. Hannes Schölnast (SC Breitenfeld / 577 Stimmen)
5. Stephan Froschauer (Pertlstein/Fehring II / 422 Stimmen)
6. BEd Fedl (SVU Wolfsberg / 315 Stimmen)
7. Jonathan Wieser (USV Nestelbach / 258 Stimmen)
8. Bostjan Zelko (SV Mühldorf / 197 Stimmen)
9. Dominik Müller (USV Unterlamm / 182 Stimmen)
10. Stefan Feiertag (SV Sinabelkirchen / 175 Stimmen)

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter