Gebietsliga Süd 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen Gebietsliga Süd steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Bleibt Loipersdorf weiterhin das Maß aller Dinge? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Es kommt zum Duell zwischen dem Schlusslicht und dem Tabellenvorletzten! Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

SVU Immo Company Halbenrain FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Am späten Samstagnachmittag kommt es in der steirischen Gebietsliga Süd zum Kracher zwischen dem SV Halbenrain und der Truppe des FC Bad Radkersburg. Halbenrain tat sich im bisherigen Frühjahr noch nicht ganz so einfach und konnte sich erst fünf Punkte erspielen. Die Radkersburger hingegen scheinen wieder in die Spur gefunden zu haben und konnten zuletzt drei Siege in Folge feiern. In dieser Tonart soll es für den Tabellenzweiten weitergehen. In Halbenrain wird es aber bestimmt nicht ganz so einfach. Die Hausherren werden bis zum Schluss kämpfen und beißen. Schon das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht knapp, schließlich endete das Duell damals mit 1:1. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Live-Ticker

TuS JR Company GmbH Mureck SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Ebenfalls am Samstag trifft die Elf des TUS Mureck auf die Elf des SVU Wolfsberg. Für beide Mannschaften verlief die 18. Runde überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es für beide Teams eine Niederlage. Mureck musste sich gegen St. Marein/G. klar mit 1:4 geschlagen geben und Wolfsberg ging mit einer 2:3-Niederlage gegen Großwilfersdorf vom Feld. Für beide steht nun Wiedergutmachung am Programm. Mureck hat mit Wolfsberg noch eine Rechnung offen, schließlich musste man sich im Hinspiel mit 0:2 geschlagen geben.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - Tus St. Peter/O.

Live-Ticker

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen Tus St. Peter/O.

Zur selben Zeit wird es auch zwischen dem SV Sinabelkirchen und der Truppe des TUS St. Peter/O. spannend. Sinabelkirchen schrieb im bisherigen Frühjahr sieben Zähler an, St. Peter/O. holte sich sechs Punkte. Auch in der Gesamttabelle sind die beiden Teams nur einen Punkt voneinander getrennt. Ob hier gar mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann? Schon im Hinspiel schenkten sich die beiden Mannschaften nichts und trennten sich mit einem 1:1 voneinander.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USV Nestelbach im Ilztal

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach USV Nestelbach im Ilztal

Die Kicker aus Kirchbach können bisher auf ein gelungenes Frühjahr zurückblicken, denn bisher musste man in der Rückrunde noch nie als Verlierer vom Feld. Das soll auch gegen Nestelbach so bleiben. Unterschätzt werden sollte der Tabellenzwölfte aber nicht! In Runde 18 traf Nestelbach auf Spitzenreiter Loipersdorf und machte es dem Tabellenführer alles andere als einfach. Auch in Kirchbach wollen sie bis zum Schluss kämpfen und Vollgas geben.

Sa, 02.05.2015, 18:30 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

SU Riegersburg/Vulkanland SVU Kapfenstein

Um 18 Uhr 30 kommt es in der GLS zum Duell im Tabellenkeller, schließlich empfängt Schlusslicht Riegersburg den Tabellenvorletzten Kapfenstein. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander. Ob die Riegersburger die Rote Laterne abgeben können? Beide Teams taten sich im bisherigen Frühjahr schwer und haben nur wenig Grund zur Freude. Die Riegersburger haben Heimvorteil und wollen diesen unbedingt nützen. Kapfenstein hingegen wird alles versuchen, um den 4:1-Sieg aus der Hinrunde zu bestätigen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raiffeisen Großwilfersdorf Dietersdorfer USV Loipersdorf

Richtig heiß wird es auch am Sonntag um 17 Uhr, schließlich empfängt der USC Großwilfersdorf den Spitzenreiter aus Loipersdorf. Beide Mannschaften starteten fulminant in das Frühjahr und sammelten bereits fleißig Punkte. Während sich Loipersdorf im Frühjahr noch nie geschlagen geben musste, gingen die Großwilfersdorfer schon einmal als Verlierer vom Feld. Sie werden Loipersdorf aber mit breiter Brust empfangen und sich nicht verstecken. Sie werden alles daran setzen, um auch gegen den Tabellenführer Punkte anschreiben zu können. Loipersdorf wird das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, will aber weiterhin das Maß aller Dinge bleiben und am Feld glänzen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - USV St. Marein bei Graz

Live-Ticker

USC Jagerberg – St.Stefan/R. USV St. Marein bei Graz

Spannung pur verspricht auch das Duell zwischen dem USC Jagerberg und der Elf des USV St. Marein/Graz. Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die allerdings gleich viele Punkte am Konto haben. Während es für Jagerberg am vergangenen Spieltag nichts zu holen gab und man sich gegen Bad Radkersburg mit 0:2 geschlagen geben musste, feierte St. Marein/G. einen souveränen 4:1-Erfolg über Mureck. Jagerberg hat Heimvorteil und lässt zuhause nur selten etwas anbrennen. St. Marein/Graz will sich davon aber unbeeindruckt zeigen und ist auf fremden Boden immer für Punkte zu haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.