Gebietsliga Süd 14/15: Vorschau Runde 20

In der steirischen Gebietsliga Süd steht diese Woche der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Ist Loipersdorf überhaupt noch zu stoppen? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Kann Kapfenstein die Rote Laterne wieder abgeben? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SVU Kapfenstein - Tus Raiba Kirchbach

Live-Ticker

SVU Kapfenstein Tus Raiba Kirchbach

Schon am Freitagabend startet in der GLS die 20. Runde. Die Kicker des SVU Kapfenstein treffen auf die Elf des TUS Kirchbach. Bei den Kapfensteinern will es einfach nicht laufen. Die Truppe musste sich zuletzt gegen Riegersburg geschlagen geben und hält nun die Rote Laterne in der Hand. Am kommenden Freitag wartet schon die nächste schwierige Aufgabe auf das Schlusslicht, schließlich ist die Elf aus Kirchbach zu Gast. Die Kirchbacher tankten schon reichlich Selbstvertrauen und mussten sich im Frühjahr noch nie geschlagen geben. In Kapfenstein wollen sie sich keinen Umfaller leisten und den zweiten Tabellenrang verteidigen.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - SU Riegersburg/Vulkanland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus St. Peter/O. SU Riegersburg/Vulkanland

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn es zum Duell zwischen TUS St. Peter/O. und der Elf der SU Riegersburg kommt. Für St. Peter/O. gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es in Sinabelkirchen eine herbe 2:6-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, um gegen Riegersburg anschreiben zu können. Die SU konnte nämlich zuletzt Kapfenstein knacken und gab die Rote Laterne ab. Gegen Tabellennachbar St. Peter/O. wollen sie genauso überzeugen und wieder anschreiben.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Das vergangene Wochenende wollen die Radkersburger wohl am liebsten vergessen, schließlich setzte es im Derby gegen Halbenrain eine 1:2-Niederlage. Am kommenden Samstag muss sich der FC gegen die Truppe des SV Sinabelkirchen beweisen. Die Sinabelkirchener konnten am vergangenen Wochenende ordentlich auf sich aufmerksam machen und feierten gegen St. Peter/O. einen 6:2-Sieg. Von Radkersburg will sich der SV nicht unterkriegen lassen und den dritten Sieg in Folge feiern. Ganz so einfach wird sich Bad Radkersburg zuhause aber nicht geschlagen geben. Der FC brennt auf Wiedergutmachung und will sich den zweiten Tabellenrang zurückholen.

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Live-Ticker

USV Nestelbach im Ilztal USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Um 18 Uhr 30 empfängt der USV Nestelbach die Truppe des USC Großwilfersdorf. Für die Nestelbacher gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn in Kirchbach setzte es für den Tabellenvorletzten eine 1:5-Niederlage. Auch gegen Großwilfersdorf wird es für die Gastgeber nicht besonders einfach werden. Großwilfersdorf fand gut in die Rückrunde und konnte schon ordentlich anschreiben. Am vergangenen Spieltag setzte es gegen Loipersdorf allerdings eine herbe 0:7-Niederlage. Diese Niederlage wollen die Großwilfersdorfer schnell verdauen und den 3:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Live-Ticker

SVU Steirerfleisch Wolfsberg USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Eine halbe Stunde später trifft die Truppe aus Wolfsberg auf den USC Jagerberg. Für die Wolfsberger verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in Mureck mit 0:2 geschlagen geben. Jagerberg konnte sich zumindest einen Punkt holen. Das brisante Duell gegen St. Marein/G. endete 4:4. Beide Mannschaften wollen nun in die Erfolgsspur zurückkehren und einen Dreier anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging mit 3:2 an Jagerberg. Kann Wolfsberg zurückschlagen?

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - SVU Immo Company Halbenrain

Live-Ticker

USV St. Marein bei Graz SVU Immo Company Halbenrain

Weiter geht es dann am Sonntag, mit dem Duell zwischen dem USV St. Marein/G. und der Elf des SV Halbenrain. Die Kicker aus St. Marein/G. mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem 4:4 gegen Jagerberg zufrieden geben. Halbenrain hingegen tankte ordentlich Selbstvertrauen, schließlich schlug man Bad Radkersburg mit 2:1. Halbenrain will diesen Sieg bestätigen und auch aus St. Marein/G. drei Punkte entführen. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht knapp und endete mit einem 1:1. Kann sich dieses Mal jemand durchsetzen?

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - TuS JR Company GmbH Mureck

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf TuS JR Company GmbH Mureck

Loipersdorf gab sich am vergangenen Spieltag überhaupt keine Blöße und schlug Großwilfersdorf souverän mit 7:0. Der Spitzenreiter lässt zurzeit einfach nichts anbrennen und ist nach wie vor ungeschlagen. Auch Mureck will man in die Knie zwingen und den nächsten Sieg feiern. Ganz so einfach wird sich Mureck aber nicht geschlagen geben. Mureck feierte zuletzt ebenfalls einen Sieg und will nun die Loipersdorfer ein wenig ärgern. Loipersdorf ist zuhause allerdings eine Macht und konnte alle bisherigen Heimspiele in dieser Saison für sich entscheiden. Ein Zuckerschlecken wird es für Mureck nicht werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.