Gebietsliga Süd 15/16: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen Gebietsliga Süd. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - USV Nestelbach im Ilztal

Live-Ticker

USV St. Marein bei Graz USV Nestelbach im Ilztal

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der Gebietsliga Süd bereits wieder los. Den Anfang machen die Kicker des USV St. Marein/G. gegen die Elf des USV Nestelbach. Beide Teams mussten sich zum Auftakt geschlagen geben, gaben am vergangenen Wochenende aber Vollgas und konnten sich drei Punkte holen. In dieser Tonart soll es natürlich für beide Mannschaften weitergehen. Das letzte Duell zwischen den beiden konnte St. Marein mit 2:0 für sich entscheiden - Nestelbach hat also noch eine Rechnung offen.

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

TuS JR Company GmbH Mureck USV Murfeld Süd

Um 18 Uhr treffen die Kicker des TUS Mureck auf den Aufsteiger Murfeld Süd. Die Murecker haben mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, schließlich konnte man bisher noch keine Punkte anschreiben. Am kommenden Samstag soll es nun endlich soweit sein und die ersten Zähler sollen auf das Konto gelangen. Ganz so einfach wird es gegen Murfeld Süd aber nicht werden. Der Aufsteiger strotzt nur so vor Selbstvertrauen und will den dritten Sieg en suite feiern.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - Tus St. Peter/O.

Live-Ticker

SVU Steirerfleisch Wolfsberg Tus St. Peter/O.

Am Samstagabend kommt es zum Duell zwischen der Truppe des SVU Wolfsberg und der Elf des TUS St. Peter/O. Das vergangene Wochenende verlief für die Wolfsberger überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Nestelbach eine herbe 1:6-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen St. Peter/O. mit breiter Brust anzutreten. Bei St. Peter will es aber selbst noch nicht ganz rund laufen. Den Kopf lässt man aber nicht hängen, am kommenden Samstag wird man wieder beherzt angreifen.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USV Raika Unterlamm

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach USV Raika Unterlamm

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Kicker des TUS Kirchbach auf die Elf des USV Unterlamm treffen. Dieses Duell verspricht reichlich Spannung, schließlich konnten beide Mannschaften schon ordentlich auf sich aufmerksam machen. Die Kirchbacher sowie auch die Kicker aus Unterlamm feierten bereits jeweils zwei Siege und brennen darauf den dritten Dreier zu holen. Beide Mannschaften wollen auf der Siegerstraße bleiben und am Sonntag nichts anbrennen lassen. Unterlamm ist gewarnt, denn vor heimischem Publikum präsentiert sich Kirchbach meist bärenstark.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Großwilfersdorf - SVU Immo Company Halbenrain

Live-Ticker

USC Raiffeisen Großwilfersdorf SVU Immo Company Halbenrain

Auch bei den Großwilfersdorfern will das Werk'l noch nicht ganz rund laufen, schließlich musste man sich in den bisherigen beiden Duellen beide Male geschlagen geben. Von Niederlagen hat der Sportclub nun aber wieder genug und will gegen Halbenrain auftrumpfen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Halbenrain will selbst anschreiben und sich für die 1:3-Niederlage aus dem letzten Duell gegeneinander revanchieren.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr treffen die Kicker des SV Klöch und die Truppe des SV Sinabelkirchen aufeinander. Klöch blieb in den ersten beiden Runden ungeschlagen und konnte sich beide Male einen Punkt holen. Sinbelkirchen hingegen konnte erst einen Zähler auf das Konto spielen und brennt ebenfalls auf den ersten Sieg in dieser Saison. Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können? Klöch hat Heimrecht und will diesen Vorteil nützen. Sinabelkirchen wird aber ebenfalls beherzt kämpfen!

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - SU Riegersburg/Vulkanland

Live-Ticker

USC Jagerberg – St.Stefan/R. SU Riegersburg/Vulkanland

Zur selben Zeit wird es in Jagerberg ganz schön spannend, schließlich empfängt der Sportclub die Sportunion aus Riegersburg. Die Jagerberger schrieben bisher einen Punkt an und sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis. Am kommenden Sonntag wartet allerdings keine einfache Aufgabe auf die Gastgeber, denn die Riegersburger sind vollgepumpt mit Selbstvertrauen, wollen am Sonntag den nächsten Dreier anschreiben und sich für die 0:2-Niederlage aus dem letzten Duell revanchieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.