Gebietsliga Süd 15/16: Vorschau Runde 19

In der steirischen Gebietsliga Süd steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Können die Kirchbacher ihren komfortabeln Vorsprung halten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Kann sich Schlusslicht St. Peter aufbäumen? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USV Raika Unterlamm

Live-Ticker

Tus St. Peter/O. USV Raika Unterlamm

Am Samstag um 16 Uhr geht es in der Gebietsliga Süd wieder rund. Auch das Schlusslicht aus St. Peter muss wieder ran und sich gegen die Elf des USV Unterlamm beweisen. Nach dem 1:0-Sieg über Nestelbach, gab es für den Tabellenletzten am vergangenen Wochenende wieder eine Niederlage. St. Peter will sich aber nicht unterkriegen lassen und sich am Samstag aufbäumen. Mit Unterlamm empfängt man eine Truppe, die am vergangenen Wochenende den ersten Frühjahrssieg feierte. Unterlamm will in St. Peter nichts anbrennen lassen und endlich wieder nach vorne blicken.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

TuS JR Company GmbH Mureck - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TuS JR Company GmbH Mureck USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Zur selben Zeit trifft der TUS Mureck auf die Kicker des USC Großwilfersdorf. Während Mureck sich die Punkte am vergangenen Wochenende teilen musste, konnte Großwilfersdorf keine Zähler anschreiben und ging gegen Nestelbach wieder als Verlierer vom Feld. Großwilfersdorf hat nach drei Schlappen in Folge von Niederlagen wieder genug und will die USC-Anhänger endlich wieder zum Jubeln bringen. In Mureck wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken werden, denn der TUS präsentierte sich schon als heimstarke Truppe.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - SVU Immo Company Halbenrain

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach SVU Immo Company Halbenrain

Kirchbach surft weiterhin auf der Erfolgswelle! Auch am vergangenen Wochenende ließ der Tabellenführer nichts anbrennen und feierte einen 4:1-Erfolg über Murfeld Süd. Am kommenden Wochenende will man das heimische Publikum wieder zum Jubeln bringen und den nächsten Dreier holen. Zu Gast ist die Elf aus Halbenrain, die sich im bisherigen Frühjahr ebenfalls schon bärenstark präsentierte und gut in Form ist. Dieses Duell verspricht also viel Spannung! Im Hinspiel musste sich Halbenrain mit 1:2 geschlagen geben, nun will der SV zurückschlagen.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV Murfeld Süd

In Klöch zeigt die Leistungskurve nach oben. Nach dem 2:1-Sieg über Unterlamm, feierte der SV auch am vergangenen Wochenende einen Sieg und knackte Riegersburg ebenfalls mit 2:1. In dieser Tonart soll es für den derzeitigen Tabellenzwölften auch am Samstag weitergehen. Um 16 Uhr bekommt man es mit der Elf des USV Murfeld Süd zu tun. Murfeld Süd kassierte zuletzt eine Niederlage nach der anderen und will endlich wieder in die Gänge kommen. Die Gäste werden alles daran setzen, um aus Klöch drei Punkte zu holen und den 3:1-Sieg aus der Hinrunde zu bestätigen.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - USV Nestelbach im Ilztal

Live-Ticker

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen USV Nestelbach im Ilztal

Am Samstag um 17 Uhr trifft der SV Sinabelkirchen auf die Truppe des USV Nestelbach. Für beide Teams verlief der 18. Spieltag ganz nach Plan. Sinabelkirchen feierte einen 2:1-Sieg über St. Peter und Nestelbach konnte gegen Großwilfersdorf 3:1 gewinnen und sich drei Punkte holen. Beide Teams wollen ihre Erfolge bestätigen und auch am Samstag als Gewinner vom Feld gehen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Sinabelkirchen will den zweiten Tabellenrang unbedingt verteidigen und die Heimbilanz ein wenig aufpolieren. Nestelbach wird sich aber nicht verstecken und ebenfalls Gas geben.

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - SU Riegersburg/Vulkanland

Live-Ticker

SVU Steirerfleisch Wolfsberg SU Riegersburg/Vulkanland

Am Samstagabend kommt es zwischen dem SVU Wolfsberg und der SU Riegersburg zu einem Duell zweier Tabellennachbarn. Beide Teams konnten sich in der bisherigen Saison 19 Punkte erarbeiten. Das Frühjahr verlief für die Wolfsberger bisher aber wesentlich besser. Der SVU konnte im Frühjahr bisher sieben Punkte anschreiben, Riegersburg erst einen. Die Gäste sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und wollen endlich wieder einen Sieg für sich verbuchen. In Wolfsberg wird es aber bestimmt nicht einfach werden.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - USV St. Marein bei Graz

Live-Ticker

USC Jagerberg – St.Stefan/R. USV St. Marein bei Graz

Abgeschlossen wird die 19. Runde am Sonntag um 16 Uhr, mit dem Spiel zwischen Jagerberg und St. Marein/Graz. Jagerberg blieb lange Zeit erfolgreich und sammelte fleißig Punkte, am vergangenen Wochenende gab es für den USC allerdings nicht zu holen und man musste sich gegen Halbenrain geschlagen geben. St. Marein konnte sich gegen Mureck zumindest einen Punkt holen. Im Hinspiel setzte sich Jagerberg mit 3:0 durch. St. Marein brennt auf Revanche und wird die Reise hochmotiviert antreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.