Gebietsliga West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Obmann des SV SW Lieboch, Christian Schmölzer durch die 7. Runde in der Gebietsliga West. Die Elf von Trainer Robert Ornik hält nach dem ersten absolvierten Miesterschafts-Viertel bei einem Sieg, zwei Niederlagen und drei Remis, was in der Tabelle den zwischenzeitlichen elften Rang ergibt. In dieser Runde können die Liebocher wieder auf den Heimvorteil bauen, denn man empfängt Kainach. Wie Schmölzer glaubt, dass diese Partie ausgeht und wie er alle anderen Spiele tippt lesen Sie hier:

Freitag, 19 Uhr, SV Raiffeisen Eibiswald - GASV HMF Fertigungstechnik Pölfing Brunn Tipp: 0:2

Das wird glaube ich eine knappe Partie werden, doch am Ende werden sich die Pölfing-Brunner gegen die Heimmanschaft durchsetzen können und drei Punkte einheimsen.

Freitag, 19 Uhr, UFC gut beDacht Strohmeier Wettmannstätten - ASV Stein Reinisch Allerheiligen II Tipp: 3:1

Wettmannstätten führt momentan die Tabelle an, zudem spielen sie daheim. Allerheiligen hat schon gegen uns nicht gut ausgeschaut, wir haben auswärts mit 1:0 gewonnen. Daher tippe ich in dieser Partie auf einen Wettmannstättener Sieg.

Freitag,19 Uhr, USV Fensterprofi St. Johann i. S. - FC Erhart Preding Tipp: 0:0

Preding hat momentan die rote Laterne in Händen, sie werden langsam punkten müssen um nicht den Anschluss zu verlieren. Aufgrund dieser Tatsache glaube ich, dass sie in St. Johann einen Punkt holen werden.

Samstag, 16 Uhr, SV SW Lieboch - SV ÖVG-Versteigerungen Kainach Tipp: 2:1

Aufgrund des Sieges gegen Allerheiligen, werden unsere Jungs doppelt motiviert an die Sache herangehen. Mit den eigenen Fans im Rücken glaube ich an einen Sieg von uns.

Sonntag, 16 Uhr, FC Raiffeisen Ligist - SV FSL Raiffeisen Stallhofen Tipp: 5:0

Das wird wohl eine klare Angelegenheit werden. Ligist wird sich daheim vor den eigenen Fans keine Blöße geben und die Partie klar für sich entscheiden.

Sonntag, 16 Uhr, SV Bäckerei Graf Pitschgau - TUS Groß St. Florian Tipp: 1:1

Das sind zwei Mannschaften, die sich auf Augenhöhe befinden, dementsprechend erwarte ich mir hier eine ausgeglichene Partie. –Remis

Sonntag, SVU RB St. Stefan o. St. - USV MDD-Group Tillmitsch Tipp: 1:0

Das ist sehr schwierig zu tippen. Bei St. Stefan gibt es viele Höhen und Tiefen. Gegen gute Mannschaften spielt man auch gut, während man oft gegen schlechtere Mannschaften nicht so toll spielt. Ich tippe hier auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.