Gebietsliga West: Vorschau und Expertentipp

gl-west-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Franz Höfer, Obmann des SV Stallhofen durch den aktuellen Spieltag der Gebietsliga West. Das bisherige Frühjahr der Stallhofener kann sich sehen lassen. Drei Siege stehen einer Niederlage gegenüber. Auch gegen die Elf aus Pölfing-Brunn möchte man wieder voll anschreiben. Wie er sich durch die anderen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 21.04.2012 15:00 Uhr, Preding - St. Stefan/St.

Franz Höfer: "St. Stefan ist derzeit ein wenig angeschlagen, daher schätze ich Preding einfach stärker ein."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Die Elf aus St. Stefan konnte letztes Wochenende gegen Pölfing-Brunn mit 6:4 gewinnen, die Predinger gingen als Verlierer vom Platz. Wir tippen hier auf einen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Pölfing-Brunn - Stallhofen

Franz Höfer: "Wir sind einfach die konstantere Mannschaft und auch auswärts tun wir uns eigentlich nicht so schwer."
Experten-Tipp: 2:3

Unterhaus-Redaktion: Die Elf von Trainer Knezevic empfängt am Samstag eine auswärtsstarke Mannschaft. Auch wir glauben an einen Auswärtssieg. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Groß St. Florian - Eibiswald

Franz Höfer: "Schwer zu sagen, aber Groß St. Florian hat schon eine starke Mannschaft. Eibiswald ist derzeit ein wenig angeschlagen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Eibiswald konnte im Frühjahr bisher sechs Punkte erspielen, die Elf aus Groß St. Florian nur vier. Die beiden Mannschaften werden sich am Feld neutralisieren. 
Unterhaus-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Kainach - Ligist

Franz Höfer: "Die Tabelle spricht für sich. Ligist ist einfach stärker."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Ligister mit 5:2 für sich entscheiden. Sie stecken mitten im Kampf um den Meistertitel - sie werden sich die drei Punkte holen.
Unterhaus-Tipp: 1:4

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Allerheiligen II - Pitschgau

Franz Höfer: "Die Zweier aus Allerheiligen gefällt mir ganz gut, ich tippe hier auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Ein spannendes Duell wartet auf die Fans der Gebietsliga West. Die Pitschgauer gingen im Frühjahr noch nie als Verlierer vom Platz, die Zweier aus Allerheiligen musste einmal eine Niederlage einstecken. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Tillmitsch - Lieboch

Franz Höfer: "Tillmitsch hat im Frühjahr erst einen Punkt erspielen können. Sie haben aber gute Burschen, es steckt eindeutig mehr in der Mannschaft. Wir haben auch gegen sie gewonnen, aber man muss schon dazu sagen, dass wir auch Glück hatten."
Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Redaktion: Lieboch braucht ganz dringend Punkte und konnte im Frühjahr bereits einen Sieg einfahren. Tillmitsch muss sich bisher mit einem Punkt zufrieden geben.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 22.04.2012 17:00 Uhr, St. Johann/S. - Wettmannstätten

Franz Höfer: "Wettmannstätten ist der klare Favorit. St. Johann ist derzeit wirklich weg vom Fenster."
Experten-Tipp: 1:6

Unterhaus-Redaktion: Eine schwierige Aufgabe wartet auf die Elf von St. Johann. Die derzeit schlechteste Frühjahrsmannschaft empfängt die noch ungeschlagenen Wettmannstättener. In Wettmannstätten läufts - wir tippen auf einen klaren Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 0:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.