Beachtlich: Mit zwei Spielern weniger gelingt es St. Martin/S. gegen Allerheiligen II zu punkten!

GSV St. Martin/S.
Allerheiligen II

Am Freitagabend durften sich die Besucher in der Gebietsliga West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams den GSV Löscher Elektronik St. Martin i.S. und den SV Allerheiligen II freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Bei diesem Duell zweier Tabellen-Nachzügler kommt es letztendlich zu einer Punkteteilung. Eine Remis, das keine der beiden Mannschaften im Abstiegskampf wirklich weiterhilft. Schiedsrichter war Daniel Steuber. 50 Zuseher waren in der GSV Arena mit von der Partie.

Die Gäste mit der 0:2-Pausenführung

SV Allerheiligen II wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. David Voves bleibt nach einem Eckball vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 7. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Die Hopfer-Truppe ist daraufhin bemüht eine schnelle Antwort zu geben. Die Gästeabwehr wankt zwar bedenklich, aber letztlich kann man den Druck standhalten. In der 34. Minute kommt es zum 0:2. Lukas Rabel kann sich dabei per Kopf in die Schützenliste eintragen. St. Martin erholt sich auch von diesem Schock umgehenst. Zum Anschlusstor sollte es in der ersten Hälfte aber nicht mehr reichen. In weiterer Folge macht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Die Hausherren beweisen viel Moral

Auch der zweite Durchgang, neben den 2 Ausschlüssen kommt es auch noch zu 7 Verwarnungen, geht sehr kurzweilig und teilweise turbulent über die Bühne. Ermin Ibrahimovic versenkt das runde Leder per Elfmeter im Eckigen - neuer Spielstand nach 53 Minuten: 1:2. In der 60. Minute sieht der selbe Akteur die gelb/rote Karte und muss vorzeitig den Platz verlassen. Aber auch in Unterzahl lässt der Druck der Heimischen nicht nach. Als dann auch noch Patrick Nebel (89.) mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wird, scheint der Drops gelutscht zu sein. Aber weit gefehlt, mit zwei Spielern weniger am Platz, gelingt Emanuel Weleba in der Schlussminute noch der 2:2-Ausgleich. In der nächsten Runde gastiert St. Martin/S. beim USV Grenzland. Allerheiligen II besitzt gegen St. Stefan/Stainz das Heimrecht.

 

GSV ST. MARTIN/S. - SV ALLERHEILIGEN II 2:2 (0:2)

Torfolge: 0:1 (7. Voves), 0:2 (34. Rabel), 1:2 (53. Ibrahimovic/Elfer), 2:2 (90. Weleba)

gelb/rote Karten: Ibrahimovic (60), Nebel (89.) - beide St. Martin

 

by: Ligaportal

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.