Kaindorf lässt Wettmannstätten vor eigenem Publikum keine Chance [Video]

UFC Wettmannstätten
SV Kaindorf/S.

Am Samstag war in der 1. Runde der Gebietsliga West auch UFC Haring-Group Wettmannstätten aktiv, der auf SV Kaindorf an der Sulm traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Das Spiel endete letztlich mit einem klaren 4:0-Erfolg für die Kaindorfer. Paul Krizanac sorgte für zwei Treffer. Damit starten die Kaindorfer ideal in die neue Saison. 


Paul Krizanac stellt auf 1:0

Das Spiel beginnt munter und mit besseren Kaindorfern. Die Gäste geben gleich Vollgas. Tore sollte es zunächst aber noch keine geben. Das ändert sich allerdings. In Minute 28 wird ein Angriff über links aufgezogen, Stanlgpass zur Mitte und Paul Krizanac ist zur Stelle. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste auch gleich weiter und wollen nachlegen. Daraus wird aber nichts. Auch Wettmannstätten kommt dann besser ins Spiel und spielt sich immer wieder gefährliche Situationen heraus. Es bleibt aber beim 1:0 für die Gäste. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor SV Kaindorf/S. 27. Minute

Kaindorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: Thomas Tauss lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft per Abstauber in Minute 51 zum 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Wettmannstätten ist jetzt gefordert, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Man riskiert jetzt mehr und kassiert prompt das 0:3. Schöne halbhohe Flanke auf Kevin Pirker, der in der 71. Minute halbvolley abzieht und jubeln darf. Damit dürfte das Spiel wohl endgültig entschieden sein. Die Gäste aus Kaindorf legen dann aber noch ein Tor nach. Krizanac verwertet in Minute 79 mit einem satten Schuss ins linke Eck zum 0:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Kaindorf/S. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Beste Spieler: Paul Krizanac (Stürmer Kaindorf), Michel Micossi (Verteidiger Kaindorf)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter