Kein Sieger in umkämpfter Partie zwischen Grenzland und Wettmannstätten [Video]

UFC Wettmannstätten
USV Grenzland

Am Samstag empfing UFC Haring-Group Wettmannstätten vor eigenem Publikum den Tabellenneunten USV Installationen Veronik Grenzland. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende sah das Publikum ein Unentschieden, wobei die Gäste zwei Mal in Führung lagen.


Kevin Knappitsch stellt auf 1:0

Das Spiel beginnt munter und mit zwei nach vorne orientierten Teams. Grenzland hat etwas mehr vom Spiel und kann das dann auch in Tore ummünzen. In der 29. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Kevin Knappitsch überwindet den Tormann nach einem Stanglpass. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, was aber nicht gelingt, denn Wettmannstätten gleicht aus. Es gibt Elfmeter für die Heimischen. Philip Ziegler tritt an und trifft in der 37. Minute zum 1:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor USV Grenzland 28. Minute

Weitere Spielszenen

Grenzland in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gästen, die auch erneut vorlegen können. In der 54. Minute befördert Patrick Andreas Walter  den Ball nach einer Flanke über die Linie - allerdings über die eigene - und stellt auf 2:1. Die Gastgeber gleichen aber abermals aus. Kevin Temmel zeigt nach 63 Minuten keine Nerven und stellt nach einem schönen flachen Pass zur Mitte mit einem schönen Schlenzer auf 2:2. Damit ist wieder alles offen. In der Schlussphase finden beide Teams noch die eine oder andere Gelegenheit vor, doch es bleibt beim Remis. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Beste Spieler: Kevin Temmel (Mittelfeld Wettmannstätten), Kevin Knappitsch (Mittelfeld Grenzland)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter