Sommer-Wordrap: Diesmal: Wolfgang Strohmeier (Eibiswald/Gebietsliga West)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Wolfgang Strohmeier vom SC "MSG" Eibiswald (Gebietsliga West) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Selbstkritisch - logisch - positiv

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Ganz klar der Meistertitel mit dem SVE im Jahr 2014.

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Die Champions-League-Spiele von Sturm in der Saison 2000/01 stehen da ganz oben. 

 

Erfolg bedeutet für mich: Dass die Ziele richtig gesteckt sind.

 

Mein Lieblingsessen: Backhendl

 

Salzburg oder Rapid: Zu dieser Fangfrage möchte ich mich nicht äußern.

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Grundsätzlich beides, kommt auf die Situation drauf an.

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Sturm. Und Österreich.

 

Der Held in meiner Kindheit: Daran kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht genau erinnern. Piloten und Fußballer waren aber immer dabei.

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Schlaf

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Ich hab das große Glück, mit einigen guten Spielern zusammengespielt zu haben und noch zusammenzuspielen. Da ist es schwer, einen herauszuheben. Wenn es allerdings um den vielseitigsten Spieler geht, dann ist das eindeutig der Marco "Wuchti" Wechtitsch. Ihm fehlt direkt am Platz glaub ich nur noch Linienrichter ;)

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Generell Spieler, die genau das spielen, was sie können, und damit weit kommen. Andy Robertson von Liverpool wäre so ein Beispiel.

 

Worauf bist du besonders stolz: Fußballerisch gesehen, dass ich bis jetzt fast ausschließlich in Mannschaften gespielt habe, wo der interne Zusammenhalt super war, wo die Partie einfach gepasst hat. 

 

Ligaportal.at: Super Liveticker um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

In der Kabine sitze ich neben: Der Musikbox

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Gespielt wird meistens, was die Situation gerade erfordert, bzw. die Mannschaft sich wünscht.

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Wahrscheinlich unser Kapitän haha

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Es steht niemand auffällig lang vorm Spiegel, von dem her kann ich das gar nicht sagen.

 

Was ich noch loswerden möchte: Allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie und gesunde Saison 2020/21!

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.