Remis in letzter Minute: Tuhtar in der Nachspielzeit erfolgreich

GASV Pölfing-Brunn
SC Stainz

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen SC Strasser Bau Stainz 1922 hinausgekommen. SC Stainz zog sich gegen GASV Pölfing-Brunn achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte Pölfing-Brunn nichts anbrennen lassen und war als 5:2-Sieger vom Platz gegangen.

Mikael Mertkarabetyan war es, der vor 100 Zuschauern in der achten Minute das 1:0 für SC Strasser Bau Stainz 1922 besorgte. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Sebastjan Tuhtar für einen Treffer sorgte (94.). Schließlich gingen GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn und SC Stainz mit einer Punkteteilung auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel GASV Pölfing-Brunn in der Tabelle auf Platz sieben. Acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Pölfing-Brunn blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

SC Strasser Bau Stainz 1922 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SC Stainz findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat SC Strasser Bau Stainz 1922 derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für SC Stainz bereits drei Spiele zurück.

Am kommenden Samstag trifft GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn auf FC Lankowitz, SC Strasser Bau Stainz 1922 spielt tags zuvor gegen UFC Haring-Group Wettmannstätten.

Gebietsliga West: GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn – SC Strasser Bau Stainz 1922, 1:1 (0:1)

  • 94
    Sebastjan Tuhtar 1:1
  • 8
    Mikael Mertkarabetyan 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.