Kaindorf spielt Oberhaag an die Wand und gewinnt 8:0

altaltAm Samstagnachmittag kam es in der steirischen 1. Klasse West B zum Duell zwischen Meister Kaindorf und dem SV Oberhaag. Eines vorweg: Es war ein völlig ungleiches Duell. Der Meister traf auf den Tabellenvorletzten und genau so wie die Tabelle ausschaut,, entwickelte sich auch die Partie. Am Ende schossen die Kaindorfer Hausherren die Gäste mit 8:0 ab. Schon zur Pause waren die Fronten geglättet. Stefan Flucher mit zwei Toren und Stefan Sokulskyj sorgten für den 3:0-Pausenstand. Flucher, Sokulskyi und je zwei Tore von Flucher und Jure Bracko besorgten im zweiten Durchgang den 8:0-Endstand in einer Partie auf schiefer Ebene. Kaindorf bestätigt damit, dass man zurecht Meister geworden ist und nächstes Jahr in der Gebietsliga spielt. 

Schnelle 3:0-Führung für Kaindorf

Das Spiel beginnt ganz nach Wunsch der Gastgeber. Die Truppe von Trainer Adolf Hofer gibt von Beginn an Vollgas und setzt den Gegner unter Druck. Nach sechs Minuten steht es auch schon 1:0. Stefan Flucher ist zur Stelle. In Minute 9 fällt bereits das 2:0 für die Kaindorfer. Stefan Sokulskyi macht das Tor. In Minute 13 ist die Partie mehr oder weniger entschieden. Flucher sorgt für das 3:0. In Folge schalten die Kaindorfer einen Gang zurück, kommen aber trotzdem zu weiteren Möglichkeiten. Auch Oberhaag kommt jetzt zu Chancen, aber das Tor bleibt gesperrt. So vergeht die erste Halbzeit und es geht mit 3:0 für Kaindorf auch in die Pause. 

Oberhaag weiterhin chancenlos

Im zweiten Durchgang die kalte Dusche für die Gäste: Vier Minuten nach Wiederbeginn steht es 4:0 für Kaindorf. Flucher sorgt für das Tor. In der 50. Minute besorgt Sokulskyi das 5:0. Das 6:0 steuert wieder Flucher bei. Die Heimischen haben weiterhin nicht genug. Man versucht nachzulegen und da setzt sich auch Jure Bracko noch in Szene. Er erzielte ein Doppelpack und stellt auf 8:0, was dann auch der Endstand ist. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.